PARTNERSCHAFTLICHKEIT MIT MEHRWERT

GÜNIZ Eventsupport versteht Kundenzufriedenheit als oberste Priorität. Das erreichen wir durch Professionalität und Kreativität, Persönlichkeit und Erfahrung – vor allem aber durch die persönliche Betreuung unserer Kunden, die bis heute „Chefsache“ geblieben ist.

Wir sind klein und fein geblieben, um jeden einzelnen Kunden mit seinen ganz speziellen Wünschen individuell betreuen zu können und damit Großes zu erreichen.

Großes leisten wir gemeinsam mit fünf Freelancern, die bei Bedarf administrative Aufgaben übernehmen, einer seit gut 30 Jahren etablierten Agentur, die als zuverlässiges Backup-Office agiert sowie einem Pool von rund 1.500 Personalkräften. Außerdem kooperieren wir weltweit mit Partneragenturen, die wir durch lange Jahre der Zusammenarbeit bestens kennen und sehr schätzen. Und alle Fäden laufen bei Aylin A. Güniz zusammen: Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Über zehn Jahre kontinuierliche Beauftragung und die stetig gewachsene Anzahl von Stammkunden führen wir auf die perfekte Mischung aus Kompetenz, Flexibilität und vor allem Partnerschaft zurück. Wir arbeiten dafür und daran, dass sich unsere Kunden ebenso wie unsere Mitarbeiter bei GÜNIZ Eventsupport dauerhaft „richtig gut aufgehoben“ fühlen. Das verlangt von unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an Engagement. Dafür erhalten sie vielfältige Berufserfahrungen, neue Kontakte und lernen ständig dazu. Umgekehrt überlassen wir unsere Personalkräfte erst an unsere Kunden, wenn auch wirklich alles passt – denn partnerschaftliche Zusammenarbeit bringt für beide Seiten einen spürbaren Mehrwert.